Alle Tage ist kein Sonntag

Ich hatte diesen Titel, gesungen von Fritz Wunderlich, schon einmal hier vorgestellt. Leider wurde das Video auf YouTube gelöscht. Dafür habe ich
diesen Ersatz gefunden, was vielleicht manchen Menschen schockieren
wird, weil er David Garrett so noch nie gesehen hat. Till Lindemann kennt
man nicht anders…

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche…seid keine Marionetten.

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

4 Gedanken zu „Alle Tage ist kein Sonntag“

  1. Musste erst einmal Googeln, wer Till Lindemann ist… den kenn ich trotzdem nicht, Rammstein auch nicht, aber dafür den David. Toll gemacht, das Video… hat was… auch einen Gruselfaktor.
    LG und dir auch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag!!!

    1. Moin Rolf, die Band „Rammstein“ ist provokant und laut. Ich mag sie trotzdem…mit oder ohne Gruselfaktor. Till Lindemann ist ein Unikum.
      Hier scheint die Sonne und hoffentlich auch bei Dir. Noch schöne, sonnige Stunden wünsche ich Dir und liebe Grüße.

Kommentar verfassen