Von der Entstehung des Menschen

Ich war überrascht, als ich heute das Video sah. Zum ersten Mal wird sich hier mit dem wahren Grund des Jesus von Nazareth auseinandergesetzt und gezeigt, woraus seine Aufgabe bestand. Schon oft hatte ich geschrieben, wie falsch die Bibel teilweise ausgelegt worden ist. Sie beschreibt die Erschaffung des Menschen und das Leben Adam und Evas und zeigt dem Leser falsche Bilder und Geschichten, die die Verfasser selbst nicht verstanden haben. Man darf sich nicht von Religionen verwirren lassen.

Gott, bzw. der Große Geist hatte ein vollkommenes Geistwesen erschaffen. Der Grund, weshalb diese Geistwesen als Menschen auf die Erde verbannt wurden, zeigt der Film. Jesus inkarnierte hier auf dieser Erde, um den Menschen das oberste Gebot zu lehren, die Nächstenliebe, die alle anderen Gebote beinhaltet und natürlich die Gottesliebe. Er selbst war zu 1/3 Gott und zu 2/3 Mensch. Deshalb sagte er: „Der Vater ist größer als ich.“  (Joh 14,28) Gott wirkte durch ihn und gab ihm seine Kraft. Dieses Christusbewusstsein ist fest in unserem Leben verankert und sollte von jedem Menschen verstanden werden. Christus hat uns die Türe geöffnet, damit wir ‚nach Hause‘ zurückkehren können, zu unseren geistigen Familien. Ohne sein Leben, seinen Tod und seine Auferstehung wäre das nicht möglich.

Es gibt eine geistige Wirklichkeit hinter der und in der für uns sichtbaren Materie. Das haben Wissenschaftler im Bereich der Quantenerforschung entdeckt. Mehr dazu im Video.

Der Geist ist der Ur-Grund aller Materie!

Nachtrag:

Es gibt sicher viele, die diese Botschaft verstört, die verwirrt und ratlos sind, weil sie an das Glaubensbekenntnis einer Kirche gebunden sind. Sie überhören die Stimme der Freiheit in sich selbst und begreifen nicht den Ansporn, nach dem zu greifen, was vorher unerreichbar war. Alle Wahrheit ist nur ein Sprungbrett aus den falschen Lehren einer Kirche oder Religion.

Aufgrund des Videos wurde ich darauf hingewiesen, dass der Verfasser Mitglied einer Sekte sei. Die Botschaft, hier im Film dargestellt, ist nicht etwas, wodurch ich mich und mein Denken verändern müsste. Sie ist eine Bestätigung für meinen Glauben, den ich schon seit Jahren in mir trage.

Die angebliche Sekte, in der Edi Maurer Mitglied ist, wurde vor allem von der katholischen Kirche von Anfang an bekämpft, weil durch sie die brutale Wahrheit des Klerus ans Licht kommt: https://edimaurer.de/

Für mich sind die katholische Kirche und deren ‚Ableger‘ die größten Sekten, die mit Blut an den Händen weiter ihr Unheil treiben und der Gerichtsbarkeit entkommen, so wie sie es immer taten.
Jesus von Nazareth warnte uns: „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“ (1. Johannes 2,1-6)

Das Universelle Leben (UL) ist eine in Würzburg entstandene neue religiöse Bewegung, der auch Edi Maurer angehört. Hierzu empfehlenswert: https://www.lebegesund.de/ Vor allem das Brot ist köstlich.

Und noch etwas: Ich bin weder ein Fundamentalist, noch bin ich bei den Zeugen Jehovas. Wenn es einen Namen haben soll, dann bin ich ein Deist, wie Friedrich von Schiller es einst gewesen ist.

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

Kommentar verfassen