Weltverbesserungspläne

Fraktal: Karin M.

Wir sind nur ein Teil eines weitgreifenden Ideenkreises,
der an Vortrefflichkeit und Unentbehrlichkeit glaubt.

Weltverbesserungspläne
schweben und fliegen so leicht ins Blaue hinein.

Gehen lernen,
im eigenen irdischen Umfeld;

auf dem Boden bleiben,
mit all seinen Unwägbarkeiten.

Die Welt verbessern,
durch ein verbessertes Ich.

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

6 Gedanken zu „Weltverbesserungspläne“

    1. Ja, ich mag gar nicht mehr die Nachrichten anschauen. Sorgen mache ich mir keine und hoffe, wir werden die nächsten Jahre friedlich überstehen. Alles Gute Dir❣

  1. Liebe Gisela, das hast Du wieder wundervoll ausgedrückt. Deine liebevollen, zum Guten anregenden Beiträge sind eine Wohltat in einer immer turbulenter werdenden Welt. Ich danke Dir herzlich und umarme Dich, Elisa 💖

    1. Vielen Dank, liebe Elisa. Ich habe das Gefühl, die Welt versinkt im Chaos. Da ist es schwer, die richtigen Worte zu finden. Eine liebe Umarmung von mir und herzliche Grüße, Gisela

      1. Liebe Gisela, das empfinde ich auch so. Umso wichtiger ist es, dass wir Hoffnung streuen, Veränderungen, Einsichten auch in Form von Worten anregen. Das ist es, wofür ich dir danken möchte. Denn ist das nicht eine Aufgabe, die uns auferlegt wurde? Herzlichst, Elisa

Kommentar verfassen