6 Gedanken zu „Allen ein schönes Wochenende“

  1. Dir auch ein wunderschönes WE!
    Ps. zum Thema: PBB
    Das war das langweiligste Finale das ich jemals gesehen habe. Mit Werners Sieg war/bin ich nicht einverstanden.
    LG 😉

    1. Moin lieber Rolf,
      das war auch mein Eindruck. Es fehlte jede Spannung. Micha hat mich aufgeregt. Helfen ist gut aber manchmal muss man Lehrgeld zahlen. Es gibt so viele arme, in Not geratene Menschen. Werner hat viel Geld verspielt. Hat er den Gewinn verdient? Wieviel Geld hatte er schon für seine Teilnahme vom Sender bekommen? Bei Kathy Kelly waren es, wie ich las, 250.000 Euro.
      Und was machen wir jetzt, ohne PBB? Man gewöhnt sich an so manches. 😉
      Liebe Grüße

      1. Ja, was machen wir jetzt? Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen. Früher (!) habe ich mir immer etwas für meinen Blog einfallen lassen, aber das lohnt sich heute auch nicht mehr. Habe so ein paar Spezies in meiner Liste, die machen „täglich“ 4-6 Einträge in ihrem Blog, wollen uns aber weismachen, dass sie keine Zeit haben in unseren Blog mal kurz reinzuschauen. Aus diesem Grund zeichne ich auch nicht mehr… bringt nix.
        Kann auch passieren, dass ich in Bälde meinen Blog ganz schließe… schaunmamal…
        LG und noch einen super Sonntag für dich! 😉

        1. Nö, bitte nicht den Blog schließen und bitte weiter zeichnen.
          Ich würde ihn und Deine Einfälle vermissen. Echt! 😥 Du bist so erfrischend anders und das liebe ich. Was ich gar nicht mag, sind Blogger die nur kopieren und keine eigenen Einfälle haben. Die haben aber die meisten Likes. Es sollte einem eigentlich egal sein, aber man möchte auch gelesen werden. Ich verstehe Dich. Bei mir lesen wenige und welche, die überhaupt nichts verstehen und endlose Kommentare führen. 😣 Es wird die Zeit kommen, wo ich ‚leer‘ geschrieben bin. Was ich dann tun werde, steht in den Sternen.
          Soviel sei gesagt: Jedes Mal, wenn ich ein Bildchen von Dir sehe, freue ich mich. Mach weiter!
          Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.