8 Gedanken zu „Irgendwo auf der Welt“

  1. Liebe Gisela,
    dieses Lied berührt in ganz eigener, zarter Weise mein Herz.
    Ich danke dir fürs Einstellen und wünsche uns allen jeden Tag wenigstens ein paar kleine Glücksmomente bis… irgendwo , irgendwie und irgendwann ein größeres Glück auf uns zu kommt…
    Herzliche Grüße von
    Marina <3

  2. Liebe Gisela,
    ein sehr aussagekräftiger Text den die „Comedian Harmonists“ mit ihrem Lied zum Besten geben.
    Immer wieder stelle ich fest – es ändern sich wohl die Jahreszahlen – doch die Wünsche der Menschen sind stets die Gleichen geblieben.
    Wer möchte wohl nicht so ein kleines Glück erleben?
    Leider fehlt es den meisten Menschen an dem entsprechenden Mut, es anzupacken.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag:
    Gruß Lilo

    Das alte Foto gefällt mir gut und in irgendeiner Weise berührt es mich sehr. Es gewährt einen kleinen Blick in die Vergangenheit. Darf ich fragen ob es wohl aus deinem Besitz stammt?

    1. Guten Morgen Lilo,
      jeder Mensch wünscht sich ‚ein kleines Glück‘. Wir sollten es allen ermöglichen, die das unsrige nicht zerstören.
      Das Foto ist von Wikipedia. Ich werde die Quelle dran schreiben.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.