Leben

Bild: Karin M. – http://www.mondlicht08.de/

Lichtimpulse
durch Ewigkeitsworte.

Endlose Energie,
Strom pulsierenden Lebens,
transformiert
vom
Schöpfungsgedanken
zum Universum.

Geist und Materie;
Pflanze und Tier,
Tier und Mensch.

Geheimer Bauplan Gottes.
Universelle Kraft.

Zeichen
endloser Liebe.

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

2 Gedanken zu „Leben“

  1. Die Endlosschleife durch das Hologram dargestellt, zeigt die immer wiederkehrenden Energie die uns Menschen und alle anderen Kreaturen steuert.
    Es sagt mir das alles durch ein unsichtbares Band miteinander verknüpft zu sein scheint – eben dem Universum!
    Als ein Ewigkeitswort würde ich das Wort „Liebe“ bezeichnen. Aus der Liebe beziehen wir die Energie für unser Leben, denn ohne Liebe würde alles verkümmern.
    Gruß , Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.