Werkzeug sein

Fraktale: Karin M.
Bereit sein zur Nächstenliebe,
ihr dienen im Denken und Handeln,
das soll unser Dienst sein.

Es liegt nicht in unserer Macht,
jedem zu helfen.

Den Bedarf einer jeden Seele 
kennen wir nicht.

Von höherer Weisheit durchdrungen,
von Naturgesetzen getrieben,
sind wir Ausführer der höheren Ordnung.

Werkzeug sein, 
in der Hand höherer Mächte,
das ist unser Los auf Erden.

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

4 Gedanken zu „Werkzeug sein“

  1. Das hast Du wunderbar ausgedrückt, liebe Gisela. Ich muss z.Zt. auch feststellen, dass ich nicht in der Lage bin, jedem zu helfen, obwohl ich es gerne möchte und immer wieder um Hilfe gebeten werde. Das ist bitter, aber es liegt tatsächlich nicht in unserer Macht. Einen schönen Sonntag, LG Marie0

    1. Liebe Marie, es tut weh, wenn man nicht allen helfen kann. Wir können es nur im kleinsten Kreise tun. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße an Dich❣

Kommentar verfassen