4. Jahresgedenken

Patrick Seidel (1981-2019)

Autor: Gisela

Bitte auf meiner Seite "Über mich" nachlesen.

15 Gedanken zu „4. Jahresgedenken“

  1. Liebe Gisela, nicht nur du hast einen dir sehr geliebten Menschen verloren. Auch ich habe einen sehr schmerzhaften Verlust erleben müssen. Aber ich habe losgelassen und seit dieser Zeit geht es mir um vieles besser. Die Seelen unserer geliebten Menschen möchten Frieden finden und nur wir sind dazu in der Lage ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Darüber solltest du einmal nachdenken.
    Es grüßt dich Lilo

    1. Das Leben ist voll von Verlusten dieser Art. Menschen aus der Familie zu verlieren ist nicht immer leicht, aber man gewinnt Abstand mit der Zeit und das Geschehene tritt in den Hintergrund. DU „solltest einmal darüber nachdenken“, dass man den Verlust eines Kindes niemals „loslassen“ kann. Das heisst, dass ich den Tod meines Sohnes nie vergessen werde. Natürlich bin ich froh, dass es ihm auf ‚der anderen Seite‘ gut geht, dass er dort weitergeht und selig ist. Aber wie Reinhard Mey es singt: „manchmal darf man weinen“.

Kommentar verfassen