16 Gedanken zu „Wiegenlied zum Abend“

    1. Lieber Stefan, dabei habe ich doch nur ein paar Buchstaben fabriziert. Wenn sie Dir geholfen haben, freut mich das sehr. Herzliche Grüße an Dich und einen schönen Sonntag!

  1. Liebe Gisela,
    es ist an der Zeit auch dir einmal DANKE zu sagen. Du hast einen Blog der so ganz anders gestaltet ist als die, die ich sonst kenne. Es gefällt mir hier und ich komme gerne.

    Auch für dich einen guten Abend und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir und deinen Gästen,
    Lilo.

  2. Auch von mir, liebe Gisela,
    ein ganz großes Dankeschön für dich und wenn du magst, du wundervolle Seele, ist dieser Danke verbunden mit einer herzlichen Umarmung dazu… 🤗
    Segenreiche Grüße in dein Wochenende und
    alles LIEBE,
    Elke

  3. Liebe Gisela,
    heute möchte ich Dir einmal danken für Deine schönen und inspirierenden Gedichte und Texte – so oft passen sie auch auf meine momentane Lebens- und Gefühlssituation.

    Danke!

    Dir auch einen angenehmen Abend.

    Liebe Grüße

    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.